top of page

MUSIK IST MEINE LEIDENSCHAFT !

IMG-20230620-WA0017.jpg

Aus diesem Grund  unterhalte ich seit nun mehr als 10 Jahren Musik begeisterte Menschen, die Spaß am Tanzen und Feiern haben. Hauptberuflich bin ich auf einem ganz anderen Terrain unterwegs, weshalb es mir besonders viel Freude bereitet jeder Party das gewisse Etwas zu verleihen. Dabei ist es mir äußerst wichtig die Wünsche und Vorstellungen meiner Auftraggeber umfassend umzusetzen.

​

Jede einzelne Feier wird ganz individuell nach den Wünschen und Vorstellungen des Gastgebers gestaltet. Spontane Musikwünsche der Gäste sind zu jeder Zeit erwünscht. Der passende Song im richtigen Augenblick ist dabei manchmal wichtiger als der perfekte Übergang. Obendrein bin ich kein Freund von Scratching und Mikrofonansagen denn es ist Euer Tag und ihr steht im Mittelpunkt. Privat bevorzuge ich einen Mix aus unterschiedlichen Musikrichtungen, weshalb ich über ein riesiges Musikrepertoire verfüge. Freundliches Auftreten und angemessene Kleidung sind selbstverständlich für mich, wie auch die Tatsache, dass ich während der Arbeit keinen Alkohol trinke.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
bottom of page